Mit Saisonbestleistung von 2628 - 2458 Holz gelang uns ein klarer Heimsieg gegen Chemie Zeitz.

Bis zur Hälfte des Wettkampfes blieb es spannend ehe wir uns einen Vorsprung herausspielen konnten, welcher bis zum Schluss kontinuierlich größer wurde. Tagesbester Kegler wurde Alex Schulze mit sehr guten 464 dicht gefolgt von Andreas Legler mit 456 Holz. Ebenfalls sehr gut waren unsere weiteren vier Starter. Bernd Gerhard der genau wie Martin Kitze 436 Holz kegelte, Kevin Fuchs 426 Holz bei 0 Fehlern und Andre Scholle mit 410 Holz. Bester bei unseren Gästen wurde Werner Wegnershausen mit 443 Holz gefolgt von seinem Sohn Jens Schmiedl-Wegnershausen mit 442 Holz.

Gratulation zu diesem tollen Mannschaftsergebnis und Gut Holz für den nächsten Punktkampf bei Eintracht Theißen.

Andreas Legler

Termine Kegeln