Halbmarathon  

   

Leichtathletik  

   

Sponsoren  

 

 

 

   

26. Eisberglauf
 
Veranstalter:         SV „Eintracht“ Profen
Austragungsort:    Profen - Ortslage (Paradies)
Tag:                     Sonntag, den 03. Juni 2018
Zeit:                    10.00 - 12.30 Uhr

PROFEN/MZ/ITZ- Beim zweiten Lauf der 33. Laufserie in Profen stimmten die äußeren Bedingungen, mit 56 Startern war die Veranstaltung auch gut besucht. Bei den Kindern waren diesmal 25 Jungen und Mädchen am Start.

24 Athleten beteiligen sich am Mittwochabend am Henry-Six-Gedenklauf. Spitzenläufer Nils Asmus muss schon nach sieben Minuten wegen Adduktorenproblemen abbrechen. Beim dritten Versuch sollte es endlich klappen: Am Mittwochabend ging der zweite Lauf der Profener Laufserie, welcher wegen dem schlechten Wetter zweimal abgesagt werden musste, nun endlich über die Bühne.

Hier geht's zum Bericht der MZ.

In knapp zwei Monaten, am 7. September, soll der 5. Mibrag-Halbmarathon über die Bühne gehen. Im Vergleich zu den Vorjahren gibt es diesmal Änderungen im Streckenverlauf. Bis zum 31. Juli kosten die Meldungen noch 16 Euro.

Hier geht's zum Bericht der MZ.

Beim Auftakt der 32. Profener Laufserie sind 51 Teilnehmer am Start. Über die volle Distanz ist Titelverteidiger Asmus wieder mal nicht zu schlagen. Eine Stunde vor den Erwachsenen hatte bereits der Nachwuchs seinen Viertelstundenlauf absolviert.

Hier geht's zum Bericht der MZ.

   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER