Mini-Bambinis

ball bad

Nach einer kleinen Sommpause Starten unser Mini Bambinis ab Donnerstag den 01.08.19wieder ins Training natürlich sind wir auch weiter auf der Suche nach kleinenFussball begeisterten Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 /2015 alle genauen Infos findet ihr hier auf dem Flyer auch ein paar Trainings Eindrücke von unseren ganz kleinen. Bitte vorher auf der Nummer auf dem Flyer Bescheid geben..

Gestern war es endlich soweit unsere Mini Bambinis haben ihre ersten Trikos bekommen, die stammen von dem Gewinnspiel von Radio Brocken dem Trikottausch.

Natürlich waren alle etwas aufgeregt und schauten bei dem anderen neugierig welche Nummer er wohl auf dem Rücken trägt.

Die Trikots wurden gleich für das Training an gelassen so das sie auch gleich mal in Berührung kommen mit dem heiligen Grün denn dafür sind sie ja schließlich auch da.

Zusätzlich gab es noch für jedes Kind eine Trink Flasche.

Jetzt fehlen nur noch ein paar andere Mannschafte gegen die wir spielen können.
Am besten des Jahrgang 2014/2015

Wir bedanken uns bei Radio Brocken für dieses dolle Gewinnspiel und der Losfee das sie uns gezogen hat.

Sport frei die Mini Bambinis..

69098589 2362150367438431 5272513912837767168 o

Gestern war es endlich soweit unsere Mini Bambinis haben ihre ersten Trikos bekommen, die stammen von dem Gewinnspiel von Radio Brocken dem Trikottausch.

Natürlich waren alle etwas aufgeregt und schauten bei dem anderen neugierig welche Nummer er wohl auf dem Rücken trägt.

Übersicht Aufstiegsspiele

Kein Sieg. Kein Aufstieg. Kein Pokal. Die B-Jugend verlor das letzte und entscheidende Spiel beim JFV Weißenfels II mit 2:1. Damit waren der Kreismeister und auch der Aufstieg erledigt. Das Spiel begann für die Profener wie immer. Man führte mit 1:0 und vergab durch einen Pfostenschuss die Chance zum 2. Tor. Nach der Pause legten die Weißenfelser alles ins Spiel und glichen Mitte der 2. Hälfte aus. Das Spiel zeigte sich dann leicht zerfahren. Mit vielen Entscheidungen des Unparteiischen wurde fortan gehadert. Mit einem verwandelten Elfmeter erhöhte Weißenfels schließlich auf 2:1. Profen kämpfte und bekam auch noch seinen Strafstoß. Doch dieser wurde unüberlegt und leichtfertig verschossen. Danach hatten die Spieler keinen Zugriff mehr und Weißenfels konnte ihr Spiel gewinnen.

Glückwunsch zum Titel.

   

Termine Herren  

13. Juni 2020
15:00 Uhr
II.Mannschaft gegen Theißen
14. Juni 2020
14:00 Uhr
1.Mannschaft gegen Kretzschau
19. Juni 2020
18:00 Uhr
Alte Herren gegen Zeitz
20. Juni 2020
15:00 Uhr
II.Mannschaft in VfB Zeitz
21. Juni 2020
14:00 Uhr
1.Mannschaft in Langendorf
   

Termine Nachwuchs  

Keine Termine
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER