Mitgas_RGB_P.jpg

Mit großer Freude haben wir im März einen positiven Fördermittelbescheid von Mitgas erhalten. MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH übernimmt einen Großteil der Kosten für das Anfang März absolvierte Trainingslager unserer Bambinis und F-Jugend und spendet einen Betrag von 500 € an die SV Eintracht Profen e.V..

Im Namen aller Kinder, Trainer und des gesamten Vereins möchten wir uns auf diesem Weg bei Mitgas für das Engagement für die Jugendarbeit bedanken.

Sportliche Grüße und Glück Auf

Wir bedanken uns bei enviaM für die großzügige Spende von 750 €!!!

Unter dem Motto #helfen2020 erhielten wir Ende letzten Jahres diese wertvolle Spende von der enviaM

IMG 20210507 095206

ball bad

Nach einer kleinen Sommpause Starten unser Mini Bambinis ab Donnerstag den 01.08.19wieder ins Training natürlich sind wir auch weiter auf der Suche nach kleinenFussball begeisterten Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2014 /2015 alle genauen Infos findet ihr hier auf dem Flyer auch ein paar Trainings Eindrücke von unseren ganz kleinen. Bitte vorher auf der Nummer auf dem Flyer Bescheid geben..

69098589 2362150367438431 5272513912837767168 o

Gestern war es endlich soweit unsere Mini Bambinis haben ihre ersten Trikos bekommen, die stammen von dem Gewinnspiel von Radio Brocken dem Trikottausch.

Natürlich waren alle etwas aufgeregt und schauten bei dem anderen neugierig welche Nummer er wohl auf dem Rücken trägt.