Gestern war es endlich soweit unsere Mini Bambinis haben ihre ersten Trikos bekommen, die stammen von dem Gewinnspiel von Radio Brocken dem Trikottausch.

Natürlich waren alle etwas aufgeregt und schauten bei dem anderen neugierig welche Nummer er wohl auf dem Rücken trägt.

Die Trikots wurden gleich für das Training an gelassen so das sie auch gleich mal in Berührung kommen mit dem heiligen Grün denn dafür sind sie ja schließlich auch da.

Zusätzlich gab es noch für jedes Kind eine Trink Flasche.

Jetzt fehlen nur noch ein paar andere Mannschafte gegen die wir spielen können.
Am besten des Jahrgang 2014/2015

Wir bedanken uns bei Radio Brocken für dieses dolle Gewinnspiel und der Losfee das sie uns gezogen hat.

Sport frei die Mini Bambinis..

   

Termine Herren  

25. September 2020
18:30 Uhr
Alte Herren in Freesen/Naumburg
27. September 2020
15:00 Uhr
I.Mannschaft in Osterfeld
09. Oktober 2020
18:00 Uhr
Alte Herren in Muschwitz
10. Oktober 2020
15:00 Uhr
II.Mannschaft in Geussnitz
17. Oktober 2020
15:00 Uhr
II.Mannschaft gegen Bornitz
18. Oktober 2020
15:00 Uhr
I.Mannschaft gegen Langendorf
23. Oktober 2020
18:00 Uhr
Alte Herren in Hohenmölsen
   

Termine Nachwuchs  

26. September 2020
09:30 Uhr
F-Jugend in Zeitz/Tröglitz I
27. September 2020
09:30 Uhr
D-Jugend in Mertendorf
27. September 2020
11:00 Uhr
A-Jugend gegen Herrengosserstädt
   
© SV Eintracht Profen ALLROUNDER